DE
Der Reschenhof Logo
Deine Karriere bei uns im Hotel Der Reschenhof in Mils

Jobs

Echte Tiroler Gastfreundschaft und Tradition sind Werte, die uns bereits seit 4 Generationen begleiten. Als Teil unseres Teams bist du freundlich und trägst ein Lächeln auf dem Gesicht, packst gerne mit an und bist stets versucht dein Bestes zu geben. In unserem 4-Sterne-Hotel in Mils bei Hall in Tirol arbeitest du im Herzen Tirols und hast die Möglichkeit auf der Arbeit traumhafte Aussichten auf die wunderschöne Bergwelt zu erhaschen. Nicht nur die Aussicht und Top-Lage, auch unser starkes eingespieltes Mitarbeiterteam heißt Neuzugänge stets herzlich willkommen.

Deine Mitarbeiter-Vorteile im Reschenhof auf einen Blick

  • Modernes, motiviertes Arbeitsumfeld
  • Sehr gute Anbindung ans öffentliche Verkehrsnetz (Bushaltestelle direkt vor dem Hotel)
  • Leistungsgerechte Bezahlung (lt. Kollektiv) – Überbezahlung je nach Erfahrung und Qualifikation
  • 13. & 14. Monatsentgelt
  • Geregelte Arbeitszeiten mit einer 5-Tagewoche
  • Mitgestaltung des Dienstplans durch Dienstplanwünsche
  • Arbeitskleidung wird bereitgestellt
  • Betriebliche Pensionsvorsorge
  • Kostenloser WLAN-Zugang
  • Verpflegung inklusive

Das neue Reschenhof Mitarbeiterhaus

Es gibt große Neuigkeiten! Das neue Reschenhof Mitarbeiterhaus ist gerade in Bau und nimmt schon langsam Gestalt an. Im Reschenhof sollen nämlich nicht nur unsere Gäste gemütlich wohnen, sondern auch selbstverständlich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, denn sie liegen uns besonders am Herzen. Wir gestalten nicht nur Räume, sondern schaffen auch ein Zuhause für unser Team. Der Countdown läuft und wir können es kaum erwarten, bis die Bauarbeiten vollendet sind und wir die ersten Impressionen herzeigen können!

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen

Wir suchen nach Verstärkung für unser motiviertes und kompetentes Mitarbeiterteam und freuen uns schon sehr über deine Bewerbung für eine der freien Stellen im Reschenhof Mils. Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen inklusive Bewerbungsschreiben, Lebenslauf und Foto per Mail an office@reschenhof.at.

Offene Stellen

Sieh dir unsere aktuellen Stellenangebote an und finde heraus ob in unserem Team ein Platz für deine Fähigkeiten frei wäre!

 

Wir suchen:

Rezeptionist/in in Vollzeit (40/Woche)

Zahlkellner/in in Vollzeit (40h/Woche)

Initiativbewerbung

Ist im Moment keine Position frei, die dir zusagt oder deinem Profil entspricht? Kein Problem, sende uns gerne jederzeit eine Initiativbewerbung an office@reschenhof.at, die wir für zukünftige freie Stellen gerne in Evidenz behalten.