Der Reschenhof Logo
Das Landhotel Reschenhof kann auf eine lange Geschichte zurückblicken

Vom Dorfgasthaus zum 4-Sterne-Hotel

Das Landhotel Reschenhof ist nun schon seit vier Generationen im Besitz unserer Familie. Darauf sind wir stolz, wissen aber auch, dass dieses Erbe verpflichtet. In der Tradition unserer Vorfahren wollen wir Ihnen auch in Zukunft Gastlichkeit auf höchstem Niveau bieten. Anfangs noch ein Dorfwirtshaus, hat sich die Gastwirtschaft im Laufe der Zeit zum Vier-Sterne Seminar- und Wellnesshotel entwickelt. Heute wird der Reschenhof erfolgreich von Günter Oberhofer geführt.

Vom Vater an den Sohn

Sein Vater Robert Oberhofer, seines Zeichens Seniorchef, war lange Jahre für das Hotel verantwortlich. Er hat dann aber zum "richtigen Zeitpunkt" an die jüngere Generation übergeben. Robert Oberhofer widmet sich heute hauptsächlich seinem Steckenpferd, der Schnapsbrennerei. Mit seiner Edeldestillerie Oberhofer kann er auf große internationale Erfolge verweisen.

Ein Besuch in Mils lohnt sich

Familie Oberhofer liegt das Gastgewerbe im Blut und ihre Gäste am Herzen. Besuchen sie das Hotel Der Reschenhof und überzeugen Sie sich selbst von der traditionsreichen Gastfreundschaft in Mils in Tirol.

Restaurants

Unser kulinarisches Angebot geht heute über das eines einfachen Dorfgasthauses weit hinaus. Unsere Küche bietet unseren Gästen heimische und internationale Köstlichkeiten von hervorragender Qualität. In der hauseigenen Pizzeria können unsere Gäste mediterrane Gerichte in italienischem Ambiente genießen. Selbstverständlich haben wir unsere Wurzeln nicht vergessen und kredenzen immer noch klassische Tiroler Schmankerln – wie einst im Dorfgasthaus.

Restaurants mit edlem Gourmet-Angebot Pfeil

Wellnesshotel

Eine weitere Entwicklung auf die wir sehr stolz sind, ist die unseres Wellnessangebots. Der Schritt vom Dorfgasthaus zu unserem modernen Wellnesshotel war ein großer. Aber die Mühe hat sich gelohnt. Heute sind wir für unsere Gäste ein Ort, an den sie gerne kommen, um sich zu entspannen und wohl zu fühlen. In unserem Beauty Pavillon und der Saunawelt findet jeder was er braucht, um vom anstrengenden Alltag Abstand zu gewinnen. Abkühlung an heißen Sommertagen verspricht unsere neue Pool im Garten.

Wellness & Beauty im Reschenhof Pfeil

Edeldestillerie

1965 hat unser Seniorchef Robert Oberhofer begonnen, sich mit der Schnapsbrennerei zu beschäftigen. Seitdem entwickelt er die Edeldestillerie Oberhofer stetig weiter. Heute produziert die Destillerie 36 verschiedene Brände und Liköre. Viele der Produkte wurden schon mit internationalen Preisen ausgezeichnet. Gäste können sich bei Schnapsverkostungen selbst ein Bild über die Qualität der Produkte machen und bei einer Brennereiführung einen Blick hinter die Kulissen der Schnapsbrennerei werfen.

Familientradition Edeldestillerie Pfeil

Zukunftspläne

Auch für die Zukunft haben wir einige Weiterentwicklungen geplant, die wir Ihnen gerne alsbald genauer präsentieren wollen.

Ein Dank an unsere Gäste!

Wir danken unseren Gästen, die uns seit vielen Jahren auf unserem Weg begleiten und unsere Entwicklung unterstützen.
Haben Sie Fragen oder Anregungen, kontaktieren Sie uns!